Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache Typ bei Nocky Mountains Water
Ein :wink: gescheiter Kopf ist der Meinung, dass der Nocky Mountains Water (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f43b153b-9681-4e69-b7fd-0df1306c6777) kein Traditional Cache ist. Wenn dem so wäre, wieso wurde der Cache dann so genehmigt?
Eure Meinung ist gefragt.
Liebe Grüße
sun4fun
Kann nur ein Mystery sein.
Ein traditional wäre er, wenn die Box bei N 46° 54.000 E 013° 50.000 liegen würde...
Warum er so genehmigt wurde? Vielleicht weil erik nicht genau geschaut hat?
Hallo sun4fun!
Ich will's mir im Forum ja nicht verscherzen,
aber der gscheite Kopf hat wohl recht :cry:.
-) Nachdem die angegebenen Koordinaten nicht die Cache koordinaten sind --> kein Traditional
-) nachdem an den angegebenen Koordinaten auch nichts zu tun ist --> kein Multistage
also ein Mystery, würde ich sagen :oops:.
Aber tröste dich, die 'Jubiläumskisterl' und 'Cordon Bleu' in Wien sind ebenfalls falsch klassifiziert, das sind genauso Mysteries.
HTH,Martin
Sagen wir so, der Cachetyp ist ? und nicht Traditional. Die Bezeichnung Mystery ist hier aber nicht wirklich passend. In manchen Auflistungen von gc.com wird ? auch noch "Unknown cache type" genannt. Der Name Mystery/Puzzle Cache kam auf, weil den USA fast alle ? Caches Mysteries sind (ohnedies nicht sehr zwahlreich).
Cezanne
Hmmm, Erik macht eigentlich nie wirklich was ungewollt oder nebenbei. Nachdem ich *hochheiligschwör* an der Beschreibung von Anfang an nichts gedreht habe, und es ohnehin eine englische Version war und ist, wundert mich schon, dass Erik da einfach nicht hingeschaut hat. :shock: Er sieht doch sonst alles!
Ich selber bin mir da wohl einem Gedankenfehler zum Opfer gefallen :lol: ich war ganz auf traditional eingestellt.
Liebe Grüße
sun4fun
PlanetEarth
29.07.2005, 21:22
Für mich ganz klar kein Traditional. Ein Unknown wäre m.M. nach der richtige Typ.
PlanetEarth
?, keine Frage. Und Erik ist wohl immer wieder einmal schlampig (siehe auch hier (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e829977c-00f4-465d-8b89-2ffdd3af722b)).
BS/2
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.